Lola Media wird mit emploio® neu geboren

The Modern Way Of Recruiting

Wir haben unseren Namen geändert und sind nun als emploio GmbH bekannt. Die Umbenennung spiegelt unsere klare Ausrichtung auf den Personalmarkt wider und berücksichtigt unsere strategischen Ziele der kommenden Jahre.

Als emploio haben wir uns dem Ziel verschrieben, Recruiting für Unternehmen und Bewerber:innen neu zu gestalten. Wir wollen zeigen, dass Recruiting digital und persönlich funktioniert, wenn Innovation auf bewährte Methoden trifft.

Doch unsere Mission geht noch weiter: Wir möchten Arbeitgeber:innen und Bewerber:innen zusammenbringen und ihnen dabei helfen, langfristig erfolgreich zusammenzuarbeiten. Dabei setzen wir auf einen persönlichen Ansatz und modernste Technologie.

Unser neues emploio® Kundenportal für Bewerbermanagement sowie die emploio® Academy sind nur ein Teil der neuen Mehrwerte für unsere Kunden.

Unsere Vision ist es, eine führende Rolle im modernen Recruiting zu spielen und dabei einen echten Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Dafür setzen wir auf ein hochmotiviertes Team, das sich leidenschaftlich für unsere Mission einsetzt.

Wir danken allen Kunden und Partnern für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge.